Kundgebung 2013: Impressionen und Fotos von der Kundgebung vor der Bundesopiumstelle in Bonn am 20. Juni

Bonn war eine Reise wert. Die Fahrt hat sich gelohnt. Das Wetter war uns wohl gesonnen - mit Sonnenschein ab 14.30 Uhr. Noch um 12 Uhr herrschte in Bonn ein Unwetter mit Hagel, starkem Regen und Donner. Um 13 Uhr ließ das Unwetter deutlich nach, und um 13:45 Uhr hörte der Regen auf. Dann kam sogar die Sonne durch und schien den ganzen Nachmittag. Es herrschte eine sehr gute Stimmung unter den Teilnehmern, es gab gute Redebeiträge, gute Musik und vielfältige Aktionen.

Fotos 1
Fotos 2

Veranstalter:
Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin e.V. (ACM)
Selbsthilfenetzwerk Cannabis Medizin (SCM)

Unterstützer:
Deutscher Hanf Verband (DHV)
Grüne Hilfe
Cannabis Colonia

Sponsoren durch Spenden für eine Verlosung:
DK Glas
Doktor Hanf
Grow Magazin
Grow NRW
Hanf Zeit
Nachtschatten Verlag
Near Dark
Und viele Läden, die Spendendosen aufgestellt haben.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren